Mit meiner Familie lebe ich im wunderschönen Muotathal im Kanton Schwyz, bin glücklich verheiratet und Mutter von zwei kleinen Mädels und einem Jungen.

In der kreativen Welt fühlte ich mich schon immer wohl, weshalb ich mich zur Arbeits- und Hauswirtschaftslehrerin ausbilden liess.

Ich bin sehr gerne in den Bergen, sei es im Sommer zu Fuss oder im Winter mit den Skis. Den Winter mag ich sehr, vorallem wenn es viel Schnee hat, im Sommer ist es mir ab und zu zu heiss. Heidelbeeren sammle ich sehr gerne, schmecken tun sie mir aber nicht recht ausser im Heidelbeercheescake. Ich liebe Ingwertee, Schokolade und Latte Macciato, ein normaler Kaffee ist mir zu stark. Als Kind war es für mich ein Übel, wenn wir beim Wildiheuen mithelfen mussten, heute sehe ich es als Fitness und helfe gerne. Socken aufzuhängen ist nicht so mein Ding, dafür versorgen sie unsere Kinder. Ich bin direkt, ehrlich, unkompliziert und geduldig. Unsere Kinder liebe ich über alles und verbringe sehr gerne Zeit mit der Familie und Freunden. Am Morgen bin ich produktiver und kreativer als abends. Der Ägerisee ist mein Lieblingssee und das Muotathal das schönste Tal.

Ich liebe es, Menschen zu beobachten, mit ihnen Emotionen, Gefühle und Stimmungen zu teilen. Mit meiner Kamera kann ich all dies einfangen. Ganz besondere Momente wie ein Neugeborenes, ein Kinderlachen, Braut und Bräutigam beim Hochzeitskuss oder stolze Grosseltern mit ihren Enkelkindern erfüllen mich mit Freude. Menschen und Landschaften zu fotografieren sind meine Leidenschaft.

Mit meinen Bildern möchte ich anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und Momente mit der Kamera festhalten, um sich beim Betrachten der Bilder an die damaligen Gefühle erinnern zu können.