Als Mutter von zwei Mädels und einem Jungen weiss ich, wie wichtig es ist, schöne Bilder als Erinnerungen zu haben. Die Zeit vergeht und die Kinder werden so schnell gross. Aus diesem Grund habe ich mich auf Neugeborene und Familien spezialisiert, begleite aber ebenso gerne Hochzeiten.

Kreativ war ich bereits als Kind, weshalb ich mich zur Arbeits- und Hauswirtschaftslehrerin ausbilden liess.

Ich bin sehr gerne in den Bergen, sei es im Sommer zu Fuss oder im Winter mit den Skiern. Den Winter mag ich sehr, vor allem wenn es viel Schnee hat und die Schneeflocken tanzen. Ich liebe Ingwertee, Schokolade, süsse Gebäcke und Latte Macchiato. Mein Garten erfreut mich immer wieder und das Jäten ist für mich wie Meditation. Ich bin direkt, ehrlich, unkompliziert und geduldig. Unsere Kinder liebe ich über alles und verbringe sehr gerne Zeit mit der Familie und lieben Freunden. Am Morgen bin ich produktiver und kreativer als abends, deshalb stehe ich früh auf und bearbeite oft meine Bilder. Der Ägerisee ist mein Lieblingssee und für mich das Muotathal das schönste Tal.

Ich liebe es, Menschen zu beobachten, mit ihnen Emotionen, Gefühle und Stimmungen zu teilen. Mit meiner Kamera kann ich all dies einfangen. Ganz besondere Momente wie ein Neugeborenes, ein Kinderlachen, Braut und Bräutigam beim Hochzeitskuss oder stolze Grosseltern mit ihren Enkelkindern erfüllen mich mit Freude. Menschen und Landschaften zu fotografieren sind meine Leidenschaft.

Mit meinen Bildern möchte ich anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und Momente mit der Kamera festhalten, um sich beim Betrachten der Bilder an die damaligen Gefühle erinnern zu können.