Euer Hochzeitstag soll in einer Bildergeschichte wiedergegeben werden, eurem Hochzeitsalbum. Damit bleiben die schönsten Fotos nicht nur auf einem USB-Stick, sondern ihr hält sie in einem Album für die Ewigkeit fest. In einem modernen, schlichten und zeitlosen Leinenalben halte ich dies fest. Ich werde dann die Fotos entsprechend aufbereiten und zu einem Album verarbeiten. Ihr bekommt einen Entwurf mit den Seiten und könnt in aller Ruhe online durchblättern. Änderungen könnt ihr mir von zu Hause aus mitteilen. Einfach und simpel und ihr habt die Kontrolle was am Ende herauskommt.

Ich arbeite mit einem Fotolabor zusammen das hochqualitative Hochzeitsalben für professionelle Fotografen herstellt.

Unten seht ihr ein Beispiel von einem Albumdesign, damit ihr euch bereits jetzt vorstellen könnt, wie es aussehen könnte. 

Albumauswahl

Hier könnt ihr euer Traumfotobuch ganz nach euren Wünschen zusammenstellen. Ich habe jeweils eine Info dazugeschrieben zu den Möglichkeiten. Bitte lest euch diese durch. Falls ihr Fragen dazu habt, meldet euch bei mir. Schreibt eure Auswahl dann auf und teilt sie mir mit. So erhält ihr ein wunderschönes Album, ganz nach euren eigenen Vorstellungen.

 

Es handelt sich bei beiden Varianten um qualitativ sehr hochwertige Alben, die vom Produzent nur an Fotografen verkauft werden. Sie sind nicht zu vergleichen mit Alben von zB Ifolor oder Cewe.

Die Alben biete ich in der Grösse 30cm x 30 cm an.

Eine dazu passende Box ist immer inklusiv.

 

40 Seiten (20 Doppelseiten)       CHF 650

50 Seiten (25 Doppelseiten)       CHF 750

60 Seiten (30 Doppelseiten)       CHF 850

70 Seiten (35 Doppelseiten)       CHF 950

80 Seiten (40 Doppelseiten)      CHF 1040

90 Seiten (45 Doppelseiten)      CHF 1130

100 Seiten (50 Doppelseiten)    CHF 1220

 

 

jede Seitenanzahl ist möglich
pro 2 Seiten (1 Doppelseite) jeweils  CHF 10

 

minimum 40 Seiten (20 Doppelseiten)

maximal 100 Seiten (50 Doppelseiten) möglich


Elternalben - Ideal zum Verschenken 

nur CHF 240 

  • Elternalben sind Nachbildungen des Hauptalbums und ihre Grösse ist 20cm x 20cm
  • Der Preis pro Album ist immer gleich, unabhängig von der Größe und Anzahl der Blätter
  • Das Papier ist leicht anders, als beim Hauptalbum und es hat immer glatte Deckblätter
  • Hauptalbum und Elternalben werden mit den gleichen Dateien produziert, ein anderes Design ist nicht möglich
  • Der Einband ist immer einfach (ohne Prägung oder Gravur) und wird mit dem gleichen Material wie das Hauptalbum eingefasst
  • Elternalben sind nur mit der Bestellung eines Hauptalbums erhältlich
  • Elternalben werden ohne Box geliefert

 

 

Leinen material

Die Leinenmaterialien für das Cover sind schlichte aber gleichzeitig edle Materialien

 

Folgende Farben sind nicht mehr verfügbar

IC 02, IC 05, IC 13, IC 14 

Cover

Vorne auf dem Album wird ein Logo nach eurem Wunsch gedruckt. Das graue Textfeld kann geändert werden, das Schwarzgedruckte ist unverändert. Das Album kann auch ohne Logo gefertigt werden.

Für die Albumbox kann zwischen Holz weiss, Holz natur oder Holz schwarz gewählt werden. 

Der Stoffeinband mit Leinen wird in derselben Farbe sein wie das Album.